Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n kommunikativen sowie kunden- und serviceorientierte
Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Rechnungs- und Reklamationsbearbeitung
- Forderungsmanagement
- Übernahme organisatorischer und administrativer Aufgaben (Verwaltung der Kundenlieferscheine, Datenpflege, allgemeine schriftliche Korrespondenz, etc.)
- Unterstützung bei der Auftragsannahme und -vergabe
Ihr Profil:
- Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel) und schnelle Einarbeitung in neue EDV-Systeme
- Ein freundliches Auftreten, sowie Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative
- Zuverlässige, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und Teamfähigkeit
Unser Angebot:
- Ein sicherer Arbeitsplatz in einem familiären Arbeitsumfeld und lockerer Atmosphäre
- Eine intensive Einarbeitung in abwechslungsreiche Aufgaben mit Herausforderungen und Verantwortung
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- 30 Tage Urlaub p.a. bei einer 5-Tage-Woche
- Zahlreiche Benefits im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagement in Höhe von jährlich max. EUR 500,00; Zuschuss zur Bildschirmarbeitsbrille von max. EUR 500,00, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Job Bike Leasing, Team Events
Neugierig?
Wenn Sie sich mit unseren Unternehmenswerten identifizieren können und Teil der STADTBOTE-Familie werden wollen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Angaben zu Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit via E-Mail.
STADTBOTE GmbH
Rajko Hill · Lloydstraße 12 · 28217 Bremen
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