Nachwuchsführungskraft als Teamleiter (m/w/d) Logistik

Unser HANSETRANS-Team in Leipzig braucht dringend Verstärkung! Bereit für frischen Wind und erste und/oder neue Führungsaufgaben? Dann übernimm bei uns mitten in der City von Leipzig die Verantwortung für Dein eigenes Team und komm an Bord als

Nachwuchsführungskraft als Teamleiter (m/w/d) Logistik

 

Was Dich erwartet …

… ein sicherer Arbeitsplatz mit prima-Klima und einem Spitzen-Team, das sich schon jetzt auf Dich freut. Natürlich arbeiten wir Dich intensiv ein und geben Dir schnell Freiraum für eigene Ideen, aus denen nicht selten richtig coole Projekte werden. Versprochen!

 Was Du tust …

… als Dreh- und Angelpunkt Dein Team, Abläufe und Prozesse steuern und optimieren, Kennzahlen (KPI’s) analysieren und übergeordnete Projekte managen. Dein 7-köpfiges Team führst Du empathisch, motivierst es zu Höchstleistungen, planst Einsätze, achtest aber auch darauf, dass der Spaß nicht zu kurz kommst und Potenziale mit entsprechenden Personalentwicklungsmaßnahmen gefördert und ausgebaut werden.

Wen wir suchen …

… eine organisationsstarke Persönlichkeit aus Logistik oder Spedition, der Teamwork, Personalführung und Kommunikation Spaß machen, die weder auf den Mund noch auf den Kopf gefallen ist und z. B. eine kaufmännische Ausbildung absolviert hat. Du analysierst gern, kannst mit MS Office und vielleicht sogar SAP umgehen und kannst Dich gut und schnell auf verschiedene Persönlichkeiten einstellen.

Was wir bieten …

… betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und frei aus unserem Gesundheitsportal wählbare Fitness- und Gesundheitsangebote im Wert von 500 €/Jahr. Die spezielle Arbeitsplatzbrille, die Du möglicherweise brauchst, gibts bei uns ohnehin. Und natürlich sorgen wir so gut es geht dafür, dass Du Freizeit und Beruf gut in Einklang bringen kannst und mit maßgeschneiderten Weiterbildungen fachlich und persönlich bei uns vorankommst.

Neugierig …?

… dann bewirb Dich am besten gleich per E-Mail bei Herrn Ive Kühne einschließlich Angaben zu Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.

 

HANSETRANS Hanseatische

Transportgesellschaft mbH

Käthe-Kollwitz-Straße 11 | 04109 Leipzig

ive.kuehne@hansetrans.de

https://hansetrans-gütertaxi.de/