Ihre Entrümpelung vertrauensvoll durchgeführt

Als Familienunternehmen wird Vertrauen bei uns groß geschrieben. Mit über 50 Jahren Erfahrung in Sachen Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen können Sie sich gewiss sein, dass wir wissen, was wir tun. Lassen Sie uns Ihr vertrauensvoller Partner sein, wenn es um diesen häufig schwierigen und emotional belastenden Schritt geht.

Verlassen Sie sich drauf: Wir kümmern uns!

Ein Mann in einem grünen Lastwagen zeigt einem anderen Mann draußen, der ein Klemmbrett hält, den Daumen nach oben.

Ihre Vorteile mit HANSETRANS

Arbeits- und Zeitersparnis

Unkomplizierte Abwicklung

Fachmännische Handhabung

Professionalität 
und Vertrauen

Ein Mann im schwarzen Hemd lädt Geräte mit Rädern in einen HANSETRANS-Lkw und demonstriert so professionelle Entrümpelung während einer effizienten Haushaltsauflösung.

Die Leistungen von HANSETRANS im Überblick

Auch bei Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen bleiben wir unserem Motto treu: „Wir kümmern uns!“

Wenn Sie uns beauftragen, übernehmen wir alle anfallenden Arbeiten: Das Leeren der Räumlichkeiten (Häuser, Wohnungen, Keller oder Dachboden), der Abtransport zum Wertstoffhof per Laster, als Sperrmüll im Container und auf Wunsch Prüfung einer nachhaltigen Vermarktung Ihrer Objekte.

Bei einem Umzug kann die Entrümpelung je nach Kostenmodell bei einem Privatumzug hinzu gebucht werden (HANSETRANS kompakt und HANSETRANS exklusiv). Ähnliches gilt für Büroauflösungen bzw. gewerbliche Entrümpelungen.

Was kostet eine professionelle Entrümpelung?

Die Kosten einer Entrümpelung oder einer Wohnungsauflösung hängen vor allem von dem Volumen der zu entsorgenden Güter (Möbel, Gegenstände, Elektronik etc.) ab. Als Richtlinie dienen hier die Beispiele, die einen ungefähren Anhaltspunkt zu den zu erwartenden Kosten liefern:

  • Entrümpelung (Haushaltsauflösung) eines Hauses mit ca. 150 qm: 3.000 bis 5.000 Euro
  • Entrümpelung (Wohnungsauflösung) einer Wohnung mit ca. 50 qm: 1.200 bis 3.000 Euro
  • Entrümpelung eines Dachbodens: durchschnittlich ca. 1.000 Euro
  • Entrümpelung eines Kellers: durchschnittlich ca. 700 Euro

Insgesamt sind Entrümpelungen immer mit Kosten verbunden, auch wenn man diese komplett selbst durchführt. Die Beauftragung eines Unternehmens lohnt sich aber vor allem bei Haushaltsauflösungen aufgrund ihres großen Arbeitsaufwands und aus Gründen der Zeitersparnis. Kontaktieren Sie uns gerne und vereinbaren unverbindlich einen Besichtigungstermin oder ein unverbindliches Angebot.

Lächelnder Lieferarbeiter mit Klemmbrett und Stift steht neben einem grün-weißen HANSETRANS-LKW und spricht mit einer Person über professionelle Entrümpelungsdienste.

Wir kümmern uns!

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice und lassen Sie sich von uns beraten.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

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